xoxo GossiP.Girl

Jaaa ich bin im Gossip Girl Fieber ^^ Ich liebe die Serie einfach , wobei die Darsteller ja nicht wirklich wie die Charas im Buch aussehen ^^ Aber was solls - so ist es ja meistens. Blair ist jetzt schon mein absoluter Liebling , auch im Buch ist sie einfach Spitze. Ich denke Leighton [Die Schauspielerin] ist einfach passend für die Rolle und sie bringt das auch gut rüber - nur Serena scheint mir viel zu nett und perfekt zu sein. Ich bin schon total gespannt auf Folge 4 *juhu*

Ansonsten gibt es ja nicht wirklich viel , ich sitze gerade in der Schule und langweile mich unglaublich. Eigentlich sollte ich ja was für Bio machen aber da bin ich schon fertig. Tja... nun höre ich mal auf ^^

xoxo Flo

8.10.07 10:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen